Veröffentlicht am 19.11.2018

Interview auf YouTube

Ansgar Hufnagel hat mich für seine Reihe "Sichtreisen" auf YouTube interviewt. Das war ein langes aber interessantes Gespräch. Zumindest für mich. Und ich hoffe vielleicht auch für Euch! Es geht um Terence Hill, meinen ersten Lacher mit 3 Jahren, Zauberei, Comedy, Improtheater, warum ich ein Erfolgsverhinderer bin ... fühlt sich ein bisschen an wie "das war Dein Leben" :-) Bin gespannt auf Eure Kommentare. Viel Spaß beim Anschauen!

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?