Premiere

Veröffentlicht am 05.10.2017

Premiere "LÄUFT!"

Wir haben Premiere mit unserem neuen Programm "Helge & das Udo - LÄUFT!" am 11. und 12. Oktober im Sudhaus in Tübingen! Wenn Loriot und Robert Gernhardt zusammen mit Heinz Erhard Sketche geschrieben hätten, die Dean Martin und Jerry Lewis gespielt hätten ... also mal im Ernst: das wär echt geil gewesen! Wir sind jetzt nicht ganz so dolle, aber erstens: wir leben noch! Und zweitens: es "LÄUFT!"

Alle weiteren Spielorte und Tour-Daten findet Ihr wie immer hier auf dieser Seite unter "Termine"

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz