Extra-Show am 9. Februar!

Veröffentlicht am 07.02.2017

Extra-Show am 9. Februar!

Aus der Reihe „Außer der Reihe“ treffen sich vier der besten und gleichzeitig lustigsten Zauberer Deutschlands zum spontanen TRIX MIX im Sudhaus!

Pit Hartling (Frankfurt), Jörg Alexander (München) und Manuel Muerte (Hamburg) sind Mitglieder der legendären zehn Zauberer „Die fertigen Finger“. Zwei Tage treffen sie sich mit mir in Tübingen zum kreativen Brainstorming und Ausprobieren neuer Unmöglichkeiten.

Am Donnerstag, den 9. Februar um 20 Uhr stellen wir die neugeborenen Werkstatt-Wunder und unsere besten, bewährten Nummern im Sudhaus zu einer einmaligen Wundertüte zusammen.

Exklusiv für nur einen Abend und nur in Tübingen! Im Team und in intimer Runde! Sie werden das Gefühl haben: ich bin ganz nah dran aber wohl nicht ganz dicht!? Aber keine Angst: von vier Weltklasse-Magiern hinters Licht geführt zu werden, fühlt sich gar nicht so schlecht an – da haben wir ein gutes Gefühl!

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?