Vorstellung verschoben!

Veröffentlicht am 28.12.2016

Vorstellung verschoben!

Die Vorstellung heute Abend im Mauerwerk in Herrenberg von "Helge & das Udo - Bis einer heult!" muss leider auf den 12. Januar 2017 verschoben werden. Den Grund ahnt man, wenn man einen Blick in Helges Küche wirft. Aber wir sind guten Mutes, dass wir morgen im Sudhaus in Tübingen wieder spielen können.

Update 29. Dezember: der Junge ist zu 90% wach, zu 60% genesen und spielt heute Abend zu mindestens 50% - zusammen mit den 100% von Udo macht das schon 150% des Programms, oder?

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?