DVD

Veröffentlicht am 11.09.2015

DVD "Ohne erkennbare Mängel"

Unser aktuelles Programm „Helge & das Udo – Ohne erkennbare Mängel“ gibt es jetzt auch auf DVD! Sieben Jahre nach der letzten DVD hat Udo sieben Kilo zugenommen, Helge ein Siebtel weniger Haare und wir standen jedes Jahr siebenmal sieben Kilometer auf der A7 im Stau.

Jetzt haben wir sieben Jahre vor unserem siebten Programm erst mal das fünfte auf DVD aufgenommen und genau sieben Kopien gemacht! Wer also eine kauft erwirbt eine absolute Rarität. Ehrlich jetzt! Und wer’s nicht glaubt, kann ja die anderen sechs fragen!

Hier gibt's den Trailer und im Shop geht's zur Bestellung :-)

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?