Neue Show auf Tour

Veröffentlicht am 08.02.2015

Neue Show auf Tour

Unser neues Programm "Helge und das Udo - Ohne erkennbare Mängel" ist jetzt auf Tour! Die Premiere im Sudhaus und die ersten Vorstellungen liefen so, dass wir recht verhalten feststellen müssen: ALTER! WAS FÜR EIN GEILES PROGRAMM!!!!

Im Ernst: es scheint tatsächlich unser bestes und lustigstes Programm bisher zu sein. Die Zeitungskritikerin unserer ersten Vorpremiere in Scherzheim hat uns am zweiten Abend sogar als Dankeschön einen selbstgebackenen Kuchen vorbei gebracht. Das hatten wir auch noch nie :-)

Die nächsten Termine und Spielorte findet Ihr wie immer unter "Termine" hier auf dieser Seite. Bis bald - wir freuen uns, Euch zu sehen!

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz