BUCH

Veröffentlicht am 09.02.2015

BUCH "Wollte Waldemar wegen Wetter warnen"

Mein neues Buch ist draußen! 220 Seiten voll mit den lustigsten Gedichten aus 10 Jahren, den witzigsten SWR1 Radio-Kolumnen, den komischsten Sketchen der „Comedy Stube“ und aus „Helge und das Udo“ und den kompaktesten 20 Klassikern der Weltliteratur von Goethes Faust bis Shakespeares Sommernachtstraum in gereimter Kurzform.
Inklusive einer exklusiven Hörbuch-CD mit allen Gedichten und Kolumnen vom Autor persönlich und auswendig (!) eingesprochen ... okay, es war abgelesen. Aber das hört man nicht :-)
Gibt es hier auf dieser Seite im Shop zu bestellen! Als Tipp :-)

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?