Veröffentlicht am 17.05.2012

Bayrisches Fernsehen

Am Sonntag, den 20. Mai um 22:45 Uhr sind wir zu Gast im Bayrischen Fernsehen in der Sendung "Altinger mittendrin" (Wiederholung vom Freitag).

Mit dabei sind außer uns noch Alfons, Matthias Tretter, Sarah Hakenberg, Chin Meyer und natürlich Michi Altinger!

Die Aufzeichnung hat richtig Spaß gemacht! Und außer unserem Tiersketch und einem lustigen Interview auf Chinesisch dürfen wir am Ende auch noch in einem Western mitspielen und werden erschossen - was will man mehr?

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Interview zum Western

Viel Spaß vorm Fernseher!


Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?