Veröffentlicht am 01.05.2012

Zweite TV Sendung

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit! Am 6. Mai um 20.15 sendet zdf.kultur die zweite Pilotfolge unserer Sendung REIM GEWINNT. Die erste Quote lag schon über dem Senderschnitt. Und wenn die zweite Quote nicht dagegen abfällt, stehen die Chancen gut, dass es noch mehr Sendungen geben wird.

Helft uns also und schaltet vollzählig ein! Schreibt Rundmails, SMS, twittert, teilt, postet es auf allen sozialen Netzwerken oder schreibt Postkarten ... Hauptsache, ihr erzählt es weiter :-)

Hier geht es zu unserer nagelneuen Webseite: www.www.reimgewinnt.de

Und hier ist der offizielle Trailer zur Sendung - viel Spaß!


Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz