Veröffentlicht am 06.12.2011

Neue Solo DVD

Rechtzeitig zu Weihnachten ist sie fertig! Die neue DVD von "Unbekannt aus Funk und Fernsehen". Inklusive vieler exklusiver Nummern, wie meinen Würfel- und Zeitungszaubertricks, das Bundesländer-Opening und allen im Programm gezeigten Trickfilmen.

Außerdem nur auf dieser DVD: ich mit anderthalb Jahren auf Super8 beim unerlaubten "Steine werfen".

Wer zügig bestellt, bekommt das Päckchen wohl noch vor Heiligabend - wenn die Post nicht pennt. Einfach oben in der Menüleiste auf "Shop" klicken und schon kann's losgehen.

Viel Spaß, Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?