Veröffentlicht am 24.07.2011

Lachen im Sommer

Während wir gerade Urlaub machen, gibt es trotzdem jede Woche etwas Neues von uns im Netz zu sehen. Und zwar wie immer unter www.comedystube.de

Wir haben noch einige Highlights aus der letzten Saison zurückgehalten und es stehen auch noch Nummern und Gäste unseres Open Air "Comedy im Garten" aus. Es lohnt sich also auch im Urlaub wöchentlich unsere Seite zu besuchen.

Vor allem, wenn es mit dem Regenwetter so weitergeht :-)

Startschuss für die neue Saison ist dann der 12. September im Sparkassencarré in Tübingen und am 2. und 3. Oktober haben wir unser großes fünfjähriges Jubiläum im Sudhaus! Da haben wir ein Bombenprogramm vorbereitet und ich sach mal so ... ich würde mir die Karten lieber jetzt schon sichern :-)

Bis dahin schöne Ferien und viel Sonne,

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz