Veröffentlicht am 28.05.2011

Prix Pantheon 2011

Hier sind noch zwei weitere Nummern von unserem Auftritt beim Prix Pantheon: unser Tschechow Interview und Lama Bhrasi, der hyperaktive Zen-Buddhist.

Das Internet Voting geht noch bis einschl. 5. Juni! Unter diesem Link: www.comedy.wdr.de könnt Ihr einmal täglich für uns abstimmen.

Und mit etwas Glück reicht es für den Fernsehpreis des Prix Pantheon. Sagt es weiter und macht reichlich von Eurem Stimmrecht Gebrauch :-)

Aber heir erst mal die beiden Nummern. Viel Spaß beim Anschauen, Helge

Tschechow Interview:



powered by Comedy Stube




Lama Bhrasi:



powered by Comedy Stube



Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?