Veröffentlicht am 15.04.2011

Prix Pantheon!

"Helge und das Udo" sind nominiert für den Prix Pantheon 2011 - einen der wichtigsten Kabarett- und Kleinkunstpreise! Der Wettberb findet am 28. und 29. April im Pantheon in Bonn statt.

Und nachdem einer von uns beiden dort vor 4 Jahren schon einmal nominiert war, aber keinen Preis gewonnen hat (und Udo war es nicht), werden wir die zweite Chance nun eben zu zweit nutzen. Und wenn es wieder nichts wird ... aller guten Dinge sind drei und dann gehen wir halt in 3 Jahren zu dritt hin ... oder so :-)

Drückt uns also die Daumen!

Bis demnächst,

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?