Veröffentlicht am 02.12.2010

Filmpremiere

An diesem Samstag, den 4. Dezember um 17 Uhr hat der Film "Maybe Bangladesh" von Carolin Schattenkirchner Premiere im Kino Metropol 2 in Stuttgart. Er ist dort im Rahmen der Filmschau Baden-Württemberg nominiert für den Filmpreis Ba-Wü. Am Sonntag, den 5. Dezember läuft er noch einmal um 12 Uhr mittags im Kino Arsenal in Tübingen. An dem Film haben ausserdem noch der Slam Poet Harald Kienzler und ich mitgewirkt. Musik und Hauptdarsteller: Jochen "erich" Abel.

Hier gibt es nähere Infos: www.maybebangladesh.de

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?