Veröffentlicht am 24.07.2010

Reim gewinnt!

Nach vier Jahren Pause kehrt die Kultshow zurück! Am Samstag, den 15. Januar 2011 spielen wir im Theaterhaus in Stuttgart noch einmal in großer Besetzung "Reim gewinnt!". Mit 6 prominenten Kandidaten und 5 Vollblutmusikern fahren wir noch einmal alles auf, was das Showbiz zu bieten hat. Es ist zwar noch etwas hin, aber wer dabei sein will, sollte sich schon langfristig um Karten kümmern, denn es gibt nur eine einzige Vorstellung!

Karten gibt es hier: www.theaterhaus.com

Und nähere Infos hier: www.reimgewinnt.de

Also: Karten reservieren und weitersagen. Das Showevent des Jahres gibt es gleich zu Beginn! Und je länger die Vorfreude, desto mehr hat man davon :-)

Schöne Grüße, Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?