Veröffentlicht am 02.06.2010

Sing sala bim

Es gibt drei Sondervorstellungen eines besonderen Programms! Eigentlich begann alles als Spaßprojekt, um als Zauberer beim Chanson Festival in Stuttgart aufzutreten. Aber als Topas, Desimo und ich unsere preisgekrönten Gesangs- und Zaubernummern zu einem abendfüllenden Programm zusammenwarfen, hatten Presse, Veranstalter, Publikum und wir selber gemeinsam so viel Spaß, dass es dieses Jahr eine Neuauflage des ungewöhnlichen Projektes gibt.
Und zwar in jedem unserer Heimatorte jeweils genau einmal!

Ich hoffe wir sehen und hören uns in Hannover, Stuttgart oder Tübingen. Alle näheren Infos findet Ihr unter Termine.

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?