Veröffentlicht am 28.01.2010

Wir haben gewonnen

... und zwar die Freiburger Leiter! Soeben erfahren Udo und ich aus gut unterrichteten Quellen, dass wir mit unserem Kurzauftritt auf der 22ten internationalen Kleinkunstbörse in Freiburg den Publikumspreis "Freiburger Leiter" gewonnen haben!

Wir sind stolz wie Bolle, denn immerhin sind da außer uns noch fast 180 weitere Künstler aufgetreten! Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben - Ihr habt Geschmack :-)

Glückliche Grüße,

Helge und (das) Udo

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?