Veröffentlicht am 14.12.2009

Wühlmäuse Berlin

Am Montag, den 11. Januar spiele ich in den Wühlmäusen in Berlin mein Solo "Unbekannt aus Funk und Fernsehen". Das Theater ist groß und es gibt noch reichlich Karten! Wenn Ihr also Menschen in der Hauptstadt kennt - sagt es weiter und schickt sie alle in die Vorstellung! Ick bedanke mir, wa!?!

Infos und einen Link zum Kartenvorverkauf etc. gibt es unter "Termine"!

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?