Veröffentlicht am 16.11.2009

Giacobbo und Müller

Wir waren im Schweizer Fernsehen in der Late Night Show von Giacobbo und Müller! Da Udo so ziemlich der einzige Deutsche ist, der als Schweizer durchgeht, haben wir das Schweizer Nationalepos Wilhelm Tell in 3 Minuten zum Besten gegeben :-)

Giacobbo / Müller vom 15.11.2009

Bis bald mal wieder in der Schweiz! Zum Beispiel am Sonntag, den 22. November im Casino Theater in Winterthur. Wir freuen uns!

Helge und (das) Udo

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?