Veröffentlicht am 31.08.2009

Radio Feature!

An diesem Mittwoch, den 02. Sept. bringt der Deutschlandfunk in der Reihe "Querköpfe" um 21:05 Uhr ein Radio Feature über Udo, mich und unseren Kollegen Jakob Nacken.

Ich habe keine Ahnung mehr, was ich in dem Interview alles verzapft habe, aber es ging fast einen halben Tag lang. Und was Udo und Jakob danach noch alles erzählt haben, kann ich auch nicht sagen. Daher weiß ich auch nicht, ob ich Euch die Sendung empfehlen soll oder nicht :-)

Aber ich hoffe, es sind interessante 55 Minuten dabei herausgekommen. Ich bin selber gespannt.

Viel Spaß vor dem Radio, Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?