Veröffentlicht am 03.02.2009

Neues zur DVD:

Der Rohschnitt von "Helge und das Udo - Bis einer heult!" ist fertig! Und die gute Nachricht ist: die Aufnahmen sind genauso gut geworden wie sich die Vorstellungen im Sudhaus angefühlt haben.

Die Stimmung und die Atmosphäre kommen selbst am Computer super über den Bildschirm. Ich musste teilweise selber lachen, was mir ein wenig peinlich ist, denn ich kannte die meisten Gags ja schon :-)

Jetzt geht es als nächstes um den Feinschliff der Bildschnitte und dann um den Ton. Aber wenn wir weiter so voran kommen, dann sollte die DVD tatsächlich wie geplant zu Ostern fertig sein.

Wenn Ihr das auf keinen Fall verpassen wollt, dann tragt Euch am besten in den Newsletter ein, denn dann informieren wir Euch garantiert rechtzeitig, wenn es sich lohnt eine Bestellung aufzugeben :-)

Ende Februar gibt es dann unter "Filme" auch schon ein oder zwei Appetitanreger.

Bis dahin noch ein wenig Geduld und bis bald, Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?