Veröffentlicht am 25.01.2009

VfB Stuttgart Gedicht:

Unter "Filme" (s.o.) und dann "4. Fußball" gibt es hier das VfB Gedicht als Live Reportage aus der Mercedes Benz Arena in Stuttgart zu sehen. Die Textversion gibt es auf dieser Seite unter "Texte" und dann "Gedichte" nachzulesen.

Am 25. Januar fand der Neujahrsempfang des VfB Stuttgart statt und ich hatte die Ehre, dass Gedicht dort während meines Auftritts vorzutragen. Ich hatte erst befürchtet, dass man mich aufgrund des Inhalts (Niederlage) von der Bühne buhen würde, aber glücklicherweise gab es begeisterte Reaktionen :-)

Ich hoffe, ich muss nun nicht sämtliche Bundesliga Vereine durchmachen, denn ich komme mittlerweile mit den ganzen Spielernamen durcheinander :-)

In den nächsten Tagen gibt es hier und auf der Website des VfB (www.vfb.de) zusätzlich den Bericht vom VfB TV zu sehen, der auch einen Eindruck vom Live Auftritt vermittelt.

Und wenn Sie ein Sponsor des VfB sind: was halten sie davon, evtl. einen Comedy Club in Tübingen zu fördern? Schauen Sie doch mal vorbei unter www.comedystube.de :-)

Gruß und so, Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?