Veröffentlicht am 19.11.2008

Am 27. & 28. Dezember

zeichnen wir im Sudhaus die Live DVD von "Helge und das Udo - Bis einer heult!" auf. Wer also noch kein Weihnachts-
geschenk hat und/oder sich in der ersten Reihe auf der DVD verewigen möchte: die Karten für die Vorstellungen machen sich super unter dem Weihnachtsbaum :-)

Und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ... 2009 gibt es dann sicherlich auch die fertige DVD käuflich zu erwerben!

Unter "Termine" findet Ihr den Link zum Kartenvorverkauf. Wir sehen uns zwischen Weihnachten und Neujahr im Sudhaus!

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?