Veröffentlicht am 19.09.2008

Mein schönstes ...

... Ferienerlebnis war diesmal eine Begebenheit im Park: ich sitze so rum und guck gradaus, als ich eine hochschwangere Frau sehe, die einen leeren (!) Kinderwagen vor sich herschiebt. Da habe ich nämlich gedacht: "Hut ab! Wenn das wirklich klappt ... das nenne ich einen nahtlosen Übergang!"

Aber damit nicht genug. Eine halbe Stunde später kam sie nämlich wieder zurück. Und was soll ich sagen? Im Wagen sitzt tatsächlich das Kind ... und schwanger war die Frau auch schon wieder! Ich war sehr beeindruckt :-)

Jedenfalls bin ich aus dem Urlaub zurück und freue mich auf Euren Besuch in welchem Theater auch immer - ob jetzt schwanger oder nicht (solange ihr für den Fall der Fälle einen Kinderwagen dabei habt).

Bis bald also,

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?