Veröffentlicht am 19.09.2008

Neue Comedy Stube:

Am Montag, den 6. Oktober ist es wieder soweit: Die Comedy Stube startet in die dritte Saison! Und es gibt Neuigkeiten: wie immer begrüße ich an jedem ersten Montag im Sudhaus ein paar der besten Comedians Deutschlands, aber ich tue dies nicht mehr alleine! Zusammen mit Udo Zepezauer und Christine Prayon stehen mir nun jedes Mal zwei Menschen zur Seite, die mit zum Lustigsten gehören, was mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist :-)

Wir haben schon ein ganzes Arsenal an Sketchen geschrieben, die wir im Laufe des Jahres exklusiv bei der Comedy Stube aufführen werden. Und wenn das Publikum auch nur halb so viel Spaß daran haben wird, wie wir beim Schreiben, dann könnten da durchaus ein paar Knaller dabei sein :-)

Und noch etwas ist neu: unter www.comedystube.de wird es von nun an wöchentlich eine 10 bis 15 minütige Internetsendung mit den Highlights der Live Vorstellung geben. Premiere ist am Montag, den 12. Oktober.

Mit anderen Worten: alles neu macht der Oktober! Das reimt sich zwar nicht, stimmt aber trotzdem. Bis demnächst im Sudhaus also,

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?