Veröffentlicht am 26.07.2008

Urlaub, Kino & TV

Es gibt Kino & TV Termine vorzumerken: Am 16. Sept gegen 23:00 Uhr bin ich zu Gast im "Quatsch Comedy Club" auf ProSieben. Ausserdem laufen im September noch zwei Folgen von "Freunde in der Mäulesmühle" im SWR, bei denen ich einmal Solo und einmal mit Udo zu Gast sein werde. Die genauen Sendedaten folgen bald.

Und während ich den August über Urlaub mache, könnt Ihr mich in Detlev Bucks EM Film "23Tage" sehen, der Deutschlandweit in einigen ausgewählten Kinos läuft. Nähere Infos unter www.23tage.de - viel Spaß, ich bin selbst gespannt!

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen tollen Sommer und hoffe, dass wir uns ab September in einem Theater Eurer Wahl wiedersehen!

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz