PREMIERE - HELD DER KOMIK!

Veröffentlicht am 07.10.2020

PREMIERE - HELD DER KOMIK!

Am 8. und 9. Oktober ist PREMIERE meines neuen Solo-Programms "Held der Komik - Reime, Tricks & Comedy" im Sudhaus Tübingen. Und aufgrund des Hygiene-Konzepts dürfte es auch die mit Abstand beste Premiere an dem Tag sein :-) Hier schon mal zur Einstimmung der Pressetext:

Er ist zurück! Der Komiker im Maßanzug! Der Wortspieler mit Reimvorteil! Der Trickser mit dem Weltniveau! Das Impro-Ass mit dem direkten Draht! Der Pointen-Poet mit dem Spruch-an-Spruch-Anspruch!

Solo, aber nicht alleine! Denn der Geist seiner Helden ist immer bei ihm. Heinz Erhardt, Shakespeare und Houdini. Gernhardt, Goethe und sein Opa.

Und wie hält es Helge Thun
selber mit dem Heldentum?

Da vertraut er lieber Menschen, die Greta sind als er selber. Denn wie heißt es schon in Thunberg 7, Vers 23:

Wenn es gilt, die Welt zu retten,
würd‘ ich nicht auf Helge wetten!

Aber den Abend zu retten ist ja auch schon nicht schlecht!

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?