Reim Patrouille Corona

Veröffentlicht am 26.03.2020

Reim Patrouille Corona

Humor und Hoffnung aus dem Home-Office! Vier unerschrockene Helden gehen auf Reim Patrouille durch das Krisen-Chaos und stoßen in Welten vor, die kein Vers je gesehen hat.

Aber in den entlegensten Gegenden treffen sie auf weitere Gleichgesinnte. Die besten Humorpoeten überwinden das Kontaktverbot mit Videobotschaften aus dem Hausarrest.

Jede Woche neue Überlebenshilfe in Versmaß und Reimschema! Für Euch. Für uns. Und für die Theater.

Denn: die Sendung ist zwar umsonst, doch freiwillige Spenden und digitales Hutgeld gehen jede Woche an eine andere private Kleinkunstbühne.

Diese Woche an das Mauerwerk in Herrenberg.

Mit: Mirjam Woggon, Bernd Kohlhepp, Jakob Nacken, Helge Thun & Gästen

Sonntag, 29. März um 19 Uhr auf meinem YouTube Kanal!

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz

Gefällt Dir?