Programme

Sing sala Bim

... denn Zauberer können nicht singen

LiederZauberKabarett mit Helge Thun, Topas und Desimo

Zauberer können nicht singen ... na und?! Sänger können ja auch nicht zaubern! Das jedoch können diese Meistermagier: gewaltig verblüffen. Und einmal im Jahr stellen sich die drei erfolgreichen Solisten gemeinsam auf die Bühne - in Hannover, in Stuttgart und in Tübingen, einfach aus Spaß.

Garantiert mit dreistimmigem Gesang. Logisch - denn das kommt dabei raus, wenn die drei Zauberer den gleichen Ton treffen wollen ... obwohl die Presse das beim Stuttgarter Changsongfest dann doch alles ganz anderes gesehen hat:

Stuttgarter Zeitung
»Zauberer können doch singen. Das gibt es wirklich noch, dass aus einer Schnapsidee ein richtig komischer Unterhaltungsabend wird (...) Köstlich, vermeintlich abgebrühten Profis mit so viel Spaß an der eigenen Improvisationskunst zuzuschauen!«
Sing sala Bim

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz