Comedy Stube - Sendung 1

Veröffentlicht am 26.01.2018

Comedy Stube - Sendung 1

Wir haben eine Sondersendung live auf YouTube gestreamt! Mit der Anti-Aktions-WG, dem Kino-Klassiker "Feuerzangenbowle", einer Dodokay-Umfrage, alles zum rechten Gehirn, einer Folge Reim gewinnt, dem schwäbischen "koi Koi" Interview, einem Elefantengedicht von Prof. Wolters und mit unserem musikalischen Schul-Medley!

Und alle waren mit dabei: Christine Prayon, Magdalena Flade, Udo Zepezauer und Jakob Nacken mit Band!

Hier könnt Ihr die Sendung noch einmal in voller Länge anschauen. Viel Spaß! - Die zweite Sendung gibt es dann eine Woche später!

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz