Arosa Humorfestival

Veröffentlicht am 11.12.2017

Arosa Humorfestival

Uns war kalt! Comedy im Zirkuszelt auf 2000 Höhenmeter mitten im Skigebiet? Die spinnen die Schweizer! Aber wir haben tatsächlich wieder auf dem Arosa Humorfestival gespielt. Das war toll! So eine Begeisterung mitten im Schneesturm bringen nur die Schweizer zustande! Und für die Mützen hat es sich doch wirklich gelohnt, oder? Wir sagen:

Das Wetter eine trübe Grütze?
Pudelwohl dank Pudelmütze!

Jetzt noch schnell bei der TV-Aufzeichnung "Best of Arosa Humorfestival" auftreten, solange es das Schweizer Fernsehen überhaupt noch gibt. Am 4. März stimmen die tatsächlich darüber ab, ob sie ihren öffentlich rechtlichen Rundfunk abschaffen. Wie gesagt: die spinnen die Schweizer :-)

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz