Veröffentlicht am 01.05.2012

Die letzte Comedy ...

... Stube vor der Sommerpause steht an! Der Sonntag ist ausverkauft, aber für Montag, den 7. Mai gibt es noch ein paar Karten. Am 8. und 9. Mai sind wir dann noch einmal mit der Comedy Stube Spezial im Hoftheater in Baienfurt und in der Dieselstraße in Esslingen.

Danach ist erst mal Sommerpause und es gibt bis Oktober nur noch unser Sommer-Open-Air "Comedy im Garten" am 7. Juli im Biergarten des Sudhauses!

Ich hoffe, wir sehen uns!

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz