Veröffentlicht am 23.05.2011

Internet Voting

bis einschl. 5. Juni könnt Ihr im Internet täglich (!) für uns abstimmen! Udo und ich sind nominiert für den Fernsehpreis des Prix Pantheon 2011.

Hier der Link zum Voting: www.comedy.wdr.de

Die Aufzeichnung unseres Auftrittes wurde bereits gesendet. Es gibt aber eine Wiederholung am 2. Juni um 21:00 Uhr auf einsfestival oder direkt hier:



powered by Comedy Stube




Mit anderen Worten: viel Spaß vorm Fernseher und vielen Dank im Voraus für Eure Stimme im Internet!

Herzliche Grüße, Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz