Veröffentlicht am 30.04.2011

Comedy im Garten

Am Samstag, den 2. Juli steigt wieder unser großes OPEN AIR der Comedy Stube im Sudhaus-Biergarten. Der Vorverkauf hat begonnen. Wer garantiert dabei sein will, sollte sich besser schnell eine Karte besorgen, denn wenn es schlechtes Wetter gibt und wir in den Saal ausweichen müssen, können wir nur die ersten 400 Zuschauer mitnehmen.

Aber nachdem wir die letzten beiden Jahre Pech hatten, dürfte es dieses Jahr wohl endlich wieder trocken bleiben. Alle guten Dinge sind drei! Und im schlimmsten Fall könnt Ihr Euch natürlich wieder die Highlights im Internet anschauen. So wie alle Highlights der letzten Saison auf www.comedystube.de

Aber erst mal freue ich mich, wenn wir uns am 2. Juli bei schönem Wetter im Sudhaus sehen.

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz