Veröffentlicht am 10.02.2011

Reim gewinnt 2012 !!

Die mit tausend Zuschauern ausverkaufte Vorstellung von "Reim gewinnt!" im Theaterhaus war für uns alle ein Fest, so dass wir uns entschieden haben, 2012 in jedem Fall eine Fortsetzung folgen zu lassen. Zur Zeit suchen wir gerade noch nach einem Termin Anfang Januar. Sobald der feststeht, erfahrt Ihr es hier zuerst.

Wer diese Infos auf keinen Fall verpassen möchte, sollte sich am besten für meinen Newsletter anmelden.

Inzwischen gibt es hier ein paar gelungene Fotos von der diesjährigen Vorstellung: Bildergalerie

Auf www.reimgewinnt.de sind auch einige Gedichte aus der Show veröffentlicht. Und wenn die Filmaufnahmen etwas geworden sind, gibt es in den nächsten Wochen auch einige Highlights auf www.comedystube.de zu sehen.

Schaut also wieder vorbei. Sowohl im Netz als auch nächstes Jahr im Theaterhaus.

LG, Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz