Veröffentlicht am 16.03.2010

Serie im Radio

Gerade liefen auf SWR4 Stuttgart 20 Folgen von "Klassiker Kompakt". Und Ihr ahnt es schon: da habe ich u.a. die Klassiker der Weltliteratur, die wir jeden Monat in der Comedy Stube präsentieren, leicht gekürzt fürs Radio aufgenommen.

Wer mal reinhören möchte, hier ist weiterhin der Link: Klassiker Kompakt auf SWR4

Wenn es Euch gefällt, dann schreibt dem SWR doch einen Kommentar und empfehlt Eure Favouriten weiter!

Viel Spaß beim Hören,

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz