Veröffentlicht am 21.04.2009

Die April Comedy Stube

... Teil 2 steht im Netz! Carlos Martinez ist unter www.comedystube.de unser Gast!

Außerdem analysiere ich in "Helges Wortsalat" mithilfe von Anagrammen die Namen von Horst Köhler, Gesine Schwan und Peter Sodann. Und es gibt auch wieder einen neuen Klassiker der Weltliteratur in unter 5 Minuten: Maria Stuart von Schiller!

Also guckt doch mal rein und schreibt mir gerne Kommentare ob und wie es Euch gefällt. Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Bis dahin viele Grüße,

Helge

Diese WebSite

Dies ist die offizielle Internetseite von Helge Thun. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Mehr dazu im Impressum

Datenschutz? Na sicher!

Auch unsere Website stimmt mit den aktuellen Dateschutzbestimmungen (DSGVO) überein. Und das schon lange: mehr dazu in unserem Datenschutz